Terminübersicht 2019

Dieses Jahr wird es nur einen festen jour:fritz-Termin geben: den Kleidertausch im August.

Für mich ist es heuer aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, ein Jahresprogramm auf die Beine zu stellen. Mag sein, dass es vielleicht den einen oder anderen spontanen Termin gibt, das werdet Ihr dann aber via Newsletter erfahren.

Oder vielleicht hat ja jemand Lust, selber was zu organisieren? Schön - kurze Mail an mich oder Manfred, wir freuen uns!

---

"Wow - ich würde auch gerne was an einem künftigen jour:fritz machen!" - Ja gerne! Über Vorschläge freuen wir uns! Einfach eine Mail mit Eurem Thema an finn@finnsland.net und ich melde mich!

 

Hier der Kleidertausch zum Vormerken:

 

jour:fritz #29 - 16.08.2019 - Kleidertausch

 

Freitag, 16. August 2019, ab 19:00 Uhr in der Homebase in der Halle 404, Fritz deutschlanD e.V., in der Gwinnerstraße 46, 60388 Frankfurt am Main

Wir – Charlotte und Finn – laden, wie jedes Jahr, zum Kleidertausch-Abend für Männer und Frauen ein. Jede(r) ist herzlich willkommen! Alles was an Kleidung (Pullis, Hosen, Röcke, Jacken, T-Shirts, Kleider, Schuhe, Tops, Hemden, Unterwäsche …) und Accessoires (Schals, Handtaschen, Schmuck, Hüte, Tücher…) aus Deinem Schrank raus soll oder was Du nicht mehr anziehen möchtest kannst du mitbringen. Was nicht getauscht wurde muss jede(r) wieder mitnehmen! Je mehr unterschiedliche Klamotten, Accessoires und Größen dabei sind, umso besser. Auch diejenigen, die gerade nichts zu tauschen haben sind willkommen, weil sich die Bedürfnisse oft ergänzen.

Und so hat jede(r) Gelegenheit auch mal etwas anzuprobieren, was sie/er vielleicht sonst nicht tragen würde. Wir stellen Tische und eine Umkleide zur Verfügung. Alle mitgebrachten Sachen werden auf den Tischen verteilt und dann kann jede(r) stöbern, ob etwas für sie/ihn dabei ist. Außerdem verbinden wir auf diese Weise Klamottensuche mit Nachhaltigkeit und einem schönen Abend.

Fragen? Mail an finn[at]finnsland.net